Forum - Sommerlich

Maarja

war das Wetter heute bei uns nicht. In München hatte es ca 8 Grad. Dennoch sah ich heute die erste Dame mit sehr kurzen Hosen und einem ärmellosen Oberteil. Alle Augen waren auf sie gerichtet. Auch meine!

moga67

Wir haben in Salzburg zuletzt auch eine Gruppe Burschen gesehen, die waren am Abend in kurzen Hosen und T-Shirts unterwegs. Mir war damals mit Jacke, Haube, Schal und Handschuhe kalt.

snakeeleven

Mit +4 Grad ist es bei uns NICHT Sommerlich.

Silviatempelmayr

Ich gehe immer noch mit der Winterjacke und Haube raus. Gestern ist bei uns der Wind gegangen, das macht es wieder kälter.

Billie-Blue

In GB sind die Leute auch bei Kälte so angezogen. Mich wundert das immer, wenn ich in England bin, bin ich dann fast  die Einzige mit Haube und Schal, während andere kurzärmelig gehen. Vielleicht war die Dame ja von dort?

Maarja

Gut möglich!

Katerchen

Ich habe heuer auch schon Menschen mit Sommerbekleidung gesehen. Vor kurzem eine junge Frau mit kurzer Hose, bauchfrei mit einem Top.

Hoffentlich wundern sich dann diese nicht, wenn eine Erkältung kommt. 

Ullis

Wir haben heute 10Grad und gestern habe ich auch den 1.Menschen in diesem Jahr mit kurzer Hose gesehen. -Mir ist es noch zu kalt, wir haben heute sehr starken Wind und Regenwetter.

jowi59

Bei uns ist es zwar sonnig mit einigen kleinen Wölkchen, aber vor einer Stunde hatte es nur 6 Grad.

Nur in der Sonne, windgeschützt vor dem Haus ist es etwas wärmer.

Lara1

Bei uns sind die Temperaturen bereits über 10° gewesen, doch der Wind war sehr stark und kalt. Winterjacke und Schal braucht man noch.