Diese Frage lässt sich zumindest bei mir leicht beantworten die Nächte sind oft nicht so gut und der Tag startet viel zu früh
Diese Frage lässt sich zumindest bei mir leicht beantworten die Nächte sind oft nicht so gut und der Tag startet viel zu früh
Ich kenne weder Frühjahrs- noch Sommermorgenmüdigkeit. Ich habe die Wintermüdigkeit. Wennn es früh finster wird, bin ich dann schon um 17 Uhr müde und am Morgen möchte ich oft am liebsten liegen bleiben. Im Sommer benötige ich viel weniger Schlaf. Da ticken Menschen wohl auch unterschiedlich.
Im Sommer habe ich normalerweise keineSommermüdigkeit. Wenn ich mal nicht gut schlafe, weil es so heiss ist, dann vergeht die Müdigkeit ganz schnell wieder.
Diese Müdigkeit kenne ich zur Genüge. Nach einer zu warmen Nacht wache ich in der früh auf und bin ganz zerschlagen. Da könnte ich noch stundenlang weiterschlafen.
In der Früh bin ich immer müde, egal welche Jahreszeit gerade ist. Im Sommer kann ich aber schon ein wenig leichter aufstehen. Ich denke das macht das Sonnenlicht.
Das liegt ganz einfach an den Tropennächten
Ich bin momentan auch immer total müde in der Früh. Ich denke aber, dass es wegen der Hitze ist .
Natürlich kann es leicht sein, dass es an der Hitze liegt. Bei mir hatte es eine andere Ursache. Es wurde ein leichter Eisenmangel festgestellt. Seit ich ein Eisenpräparat nehme, ist es deutlich besser.
@Maarja, das würde ich einmal mit den Hausarzt besprechen
wenn ich aufstehe, egal ob Sommer oder Winter, bin ich immer fit am Morgen
Gerade heute stelle ich mir wieder die Frage: "warum bin ich gerade im Sommer in der Früh oft so müde?"