Sommernachtskonzert 2020

Pesu07
Pesu07

Beim traditionelle Sommernachtskonzert der Wiener Philharmoniker im Park von Schönbrunn dürfen heuer nur 1250 Personen live dabei sein (im Vergleich dazu in den letzten Jahren rund 100.000 Besucher). Man musste sich anmelden, die Tickets wurden dann verlost.
Ich habe dieses Konzert schon 2 x besucht – ein Genuss. Heuer werde ich es mir vor dem Fernseher gemütlich anhören.  

 

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 18.09.2020 um 13:04 Uhr

moga67
moga67

Finde das mit der Verlosung eine sehr gute Idee - somit haben " Normalbürger" auch eine Chance auf diese begehrten Karten. Hoffentlich spielt dann wenigstens das Wetter mit!

AllBlacks
AllBlacks

verlosung ist in diesem fall eine gute idee, ich hoffe dass die vips keine extra-bevorzugung bekommen. und auch keinen extra-empfang nach dem konzert, das sind oft die übertragungsstätten des corona-virus.

michi2212
michi2212

Ich finde auch, dass die Verlosung eine faire Sache ist   .                                       

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ja das ist wenigstens fair. Da werden viele traurig wein, weil sie nicht dabei sein können. Ist bestimmt ein sehr shönes Konzert.