Das frage ich mich auch, warum muss es immer mehr werden. Wer soll sich das den noch leisten können?
Forum - Sommersaison: Touristiker hoffen auf neuen Rekord
moga67
Schauen wir mal - die Preise, die derzeit verlangt werden, lässt vom Urlaub auf Balkonien träumen. Eine Familie mit 2,3 Kindern kann es sich jedenfalls kaum noch leisten.
hobbykoch
Ich wohne in einem Tourismusgebiet und frage mich auch, ob es wirklich noch mehr werden soll. Die Frage ist auch, ob sich angesichts der Teuerung dieser Standard halten lässt. Die Leute, die Geld haben, fahren oft weiter weg und einige werden sich bald gar keinen Urlaub mehr leisten (können).
MaryLou
Weiter, höher, schneller und mehr, warum eigentlich.
Ach ja, schöner habe ich vergessen🤣 die OP's gibt's ja auch noch.
gefunden auf: https://salzburg.orf.at/stories/3213213/
Salzburgs Touristiker erwarten einen erfolgreiche Sommersaison. In der vergangenen Saison wurde mit 13 Millionen Nächtigungen ein neuer Rekord aufgestellt. Ob dieser heuer erneut eingestellt werden kann, hänge laut Branche maßgeblich von der Teuerung ab.
Muss es wirklich jedes Jahr einen neuen Rekord geben?
Wo soll das hinführen?