Forum - Sommerschuhe

Billie-Blue

Welche Schuhe trägst du gerne im Sommer? Sandalen oder Sandalen mit Socken oder Sneakers, Leinenschuhe, Flip Flops oder Birkenstock Schlapfen usw?

Silviatempelmayr

Schlapfen mit einem guten Fußbett mag ich im Sommer am liebsten. Schön luftig müssen sie sein.

moga67

Sneakers, Schlapfen, Sandalen aber zu Hause bin ich derzeit nur Barfuß unterwegs.

Birkenstock Schlapfen  hab ich früher wirklich viel getragen, jetzt bekomme ich Kreuzschmerzen wenn ich sie längere Zeit trage.

Meinereine1966

Mein erster Kommentar hat nicht funktioniert, also nochmal: am liebsten Schlapfen/Sandalen mit Fußbett. Sneakers & Co sind zu warm und machen stinkige Käsefüße. FlipFlops: ich hasse das Ding zwischen den Zehen. Barfuß in der Wiese.

snakeeleven

Sandalen

hobbykoch

Sandalen mit Socken natürlich 

Am liebsten auch Schlapfen, Sandalen oder barfuß. Aktuell bin ich aber auf der Suche nach einem neuen, bequemen und guten Sommerschuh, welcher Art auch immer.

Teddypetzi

Wenn ich unterwegs bin trage ich ausschließlich Sneaker, daheim entweder barfuß oder Massagenoppen-Schlapfen 

Billie-Blue

Ich trage unterwegs Sneakers, Sandalen, Schlapfen, drinnen barfuß.

Es ist gar nicht so einfach, gute Sommerschuhe zu finden, die luftig und bequem sind und halbwegs passabel aussehen.

Pesu07

Sandalen und Schlapfen ohne Socken 

Katerchen

Sandalen mit Socken, am besten weiße Socken. 🤣

Nie im Leben, eher laufe ich barfuß. Jetzt trage ich spezielle Sandalen mit lauter Schnüren geflochten – OHNE Socken. 😈

• 1
  • 2