Forum - Sommerwetter

Silviatempelmayr

Bis nächste Woche Dienstag soll das warme Sommerwetter erhalten bleiben. So lässt es sich aushalten, in der Früh und abends angenehm kühl und über den Tag schön warm. Da reifen auch das Obst und Gemüse gut.

snakeeleven

Das gefällt mir

Katerchen

Das sind momentan herrliche Tage. Ich nütze jeden Moment, wo ich raus in die Natur kann. Der Winter bzw. die dunklen Monate werden lang andauern.

Pesu07

Sehr schön 

hexy235

Wir waren jetzt eine Woche in Italien,ein Tag war schöner als der andere. Jeden Tag keine Wolke am Himmel zu sehen. 🙂🙂

hobbykoch

Ich bin auch sehr glücklich mit dem derzeitigen Wetter. Die Temperaturen sind tagsüber noch richtig sommerlich und trotzdem hat man schon die herbstliche Fernsicht. Perfekt zum Wandern!

Pesu07

Ich freue mich einfach, dass das Sommerwetter noch ein paar Tage so schön anhält und genieße einmal das Wochenende 

Jasmin4you

So könnte es jetzt meiner Meinung nach auch erstmal so bleiben. Raus in die Natur - frische Luft - was gibt es denn schöneres?

Paradeis

Uns taugt auch dieses Spätsommer Wetter wenn es in der Nacht kühl ist und tagsüber schön warm. Nachmittags waren wir heute beim See. 

moga67

Gerade den Wettebericht gehört. Mittwoch und Donnerstag überquert Österreich zwar eine Kaltfront aber dann geht das Spätsommerwetter weiter. Solche Nachrichten höre ich gerne.