Sommerzeit

martha
martha

Es ist wieder so weit. Wir stellen die Uhren wieder um eine Stunde vor. Die Sommerzeit gilt nun bis 25. Oktober 2020.

herbert06
herbert06

Wieder eine Stunde weniger schlafen . Die einzige Uhr , die ich umstellen muss, ist die im Auto , sonst habe ich Funktuhren .                                                                                       

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Dieses Uhr nach vorne stellen hasse ich, die Stunde geht mir dann den ganzen Tag ab.  Und das hängt mir wieder ein paar Tage nach.

Gabriele
Gabriele

normalerweise sind wir beim zeit umstellen in kroatien auf urlaub, ich denke das wird wohl ausfallen, müss ma es zu hause abfeiern....

hexy235
hexy235

Wieder einmal eine Stunde weniger Schlaf und es wird wieder einige Zeit dauern bis sich mein Körper daran gewöhnt hat.

michi2212
michi2212

Mich stört die eine Stunde Schlaf weniger. Aber meine Kinder brauchen immer mindestens eine Woche bis der Körper sich umgestellt hat. 

michi2212
michi2212

Mich stört die eine Stunde Schlaf weniger. Aber meine Kinder brauchen immer mindestens eine Woche bis der Körper sich umgestellt hat. 

Pesu07
Pesu07

Ich freue mich auf die Sommerzeit. Bin schon neugierig, wann die EU bzw. die einzelnen Staaten sich auf eine Zeit einigen, damit die Umstellungen wegfallen. Die Internetumfrage der EU war für die Abschaffung - viel passiert ist seitdem leider nicht.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 28.03.2020 um 19:19 Uhr

MaryLou
MaryLou

Ich hätte das heuer sicher vergessen. Aber es wäre nicht so schlimm gewesen. Ich bin schon gespannt, wann die Zeitumstellung enden wird.

AllBlacks
AllBlacks

Freu mich schon auf die Sommerzeit, könnte das gesamte Jahr so bleiben...