Forum - Sommerzeit

MamaMiau

Unsre Oma hat nach der Sommerzeit-Umstellung auch ein paar Tage Jetlag. Bin schon gespannt, wie sie morgen beim Osteressen dreinguckt ;-)!

Die wenigen Uhren, dich sich nicht automatisch richten stelle ich irgendwann am So um. Meistens aber erst nach einem kurzen Schock "weil es ja schon so spät ist" ! Nur die Uhr im Auto habe ich noch nie geschafft zum Umstellen, die geht dann halt falsch

Paradeis

Wir mögen zwar die Zeitumstellung nicht, aber kommen gut zurecht. Einige Uhren müssen wir händisch umstellen, die meisten stellen sich automatisch. 

Jasmin4you

die meisten Uhren stellen sich automatisch um. Die anderen lasse ich einfach so wie es ist. Ansonsten spüre ich die Zeitumstellung überhaupt nicht.

Pesu07

Mich freuts, da die Abende länger hell sind. Kommt man von der Arbeit heim, kann man draußen noch gut etwas machen.  ☀️ 

Billie-Blue

Ich bin schon umgestellt. Bin heute ohne Wecker zu der Zeit wach geworden, zu der ich aufstehe.

Gestern haben wir es genossen, dass es beim Abendspaziergang mit Hund noch hell gewesen ist

Ullis

Ich komme nicht so gut klar mit dieser blöden Zeitumstellung. Irgendwie habe ich das Gefühl, das mir diese Stunde ganz schön fehlt. Jetzt muss ich zur Arbeit noch eine Stunde früher aufstehen...🤨🤨🤨🤨

• 1
  • 2