da haben wir doch jetzt tatsächlich zeitgleich zum selben Thema einen Thread eröffnet*ggg*
Ich steh nicht auf um 2 Uhr in der Früh*ggg*
da haben wir doch jetzt tatsächlich zeitgleich zum selben Thema einen Thread eröffnet*ggg*
Ich steh nicht auf um 2 Uhr in der Früh*ggg*
Die eine Stunde wird mir wieder ein paar Tage fehlen. Da hilft es auch nichts früher ins Bett zu gehen.
Mir wird's vermutlich kaum auffallen. Ich freu mich darauf, dass es am Abend dann länger hell ist. Das genieße ich doch sehr
Bei der Zeitumstellung bin ich nicht haglich. Das merke ich gar nicht und freue mich über die länger hellen Abende. Die Uhren, welche sich nicht automatisch umstellen, stellen wir meistens am Sonntag nach dem Aufstehen um.
Mir hängt die Stunde auch immer ein paar Tage nach. Es ist zwar sehr schön, dass es am Abend länger hell ist, aber ich muss jetzt leider für eine gewisse Zeit wieder aufstehen, wenn es noch dunkel ist.
Im laufe des Tages
Die Umstellung auf die Sommerzeit finde ich anstrendender als die auf die Winterzeit.
Morgen früh werden die Uhr auf die aktuelle Zeit angepasst.
Ich werde die Uhren schon heute abend vor den Schlafengehen umstellen.
Freude habe ich keine damit.
Mir wäre die ständige Normalzeit am liebsten.
Wir werden die wenigen Uhren, die händisch umgestellt werden irgendwann im Laufe des Tages umstellen.
Mit der Umstellung habe ich auch keine Freude, da brauche ich wieder einige Tage.
Nicht vergessen,
in der Nacht werden die Uhren umgestellt. Bei den meisten passiert das schon von alleine.
Aber meine Küchenuhr und meinen alten Wecker muss ich noch von Hand umstellen.
Und zwar eine Stunde vor. Ich mache es am Abend vor dem Zubettgehen, wann stellt ihr um?