Sommerzeit-Fragebogen

martha
martha

zur Abschaffung oder weiteren Beibehaltung der Sommerzeit kann hier

https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/2018-summertime-arrangements?surveylanguage=DE

abgerufen und beantwortet werden. Pro Person nur einmal möglich und dauert nur einige Minuten.

Goldioma
Goldioma

Wird bei uns nochmals durchgeführt, da dieser Fragebogen wegen Überlastung ausgefallen war. Übrigens, ich bin für Abschaffung.

MaryLou
MaryLou

Es wird sowieso nur gemacht  was die EU will, ich fülle gar nichts aus und rufe auch nirgends an. Ich wäre für die alte Zeit. (Winterzeit)

Teddypetzi
Teddypetzi

mir persönlich ist es egal, somit werde ich auch nichts unterschreiben

Limone
Limone

ich mag immer die Sommerzeit haben, dann ist es länger am Abend hell

snakeeleven
snakeeleven

mir ist es egal

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich finde die Umstellung schon lästig.

earlybird
earlybird

nur Sommerzeit ist mir lieber

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich bin auch für die Abschaffung der Sommerzeit.

hexy235
hexy235

Die Sommerzeit sollte immer sein