Forum - Songcontest 2020: Vincent Bueno singt für Österreich

MaryLou

Ich kenne diesen Sänger nicht und wußte auch nicht daß Österreich schon wieder am Song Contest teilnehmen wird (darf). Ich kenne mich da nicht so aus, ist aber auch nicht überlebenswichtig für mich.

edwin21

die einzigen Lieder die mir von div Songcontests in Erinnerung geblieben ist, sind von Alf Poier das mit den Haserln und Stefan Raab mit wadde hadde dude da.

Aber eigentlich halte ich den Songcontest für obsolet, vollkommen aus der Zeit gefallen und reine Geschäftemacherei.

Dosch

Noch nie gehört. Aber ich verfolge den Singcontest und auch die Vorausscheidungen schon seit Jahren nicht mehr.            

schurli

Diesen Namen hab ich auch noch nie gehört , da ich selten Songkontest schaue . Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute und natürlich Platz 1 !!

elisaKOCHT

Danke für die Info, wäre diesmal sicherlich an mir vorbeigerauscht  Das wird dann hoffentlich auch noch für mich interessant. Eine Möglichkeit wäre der Platz 1 bei der letzten Abstimmung im Finale

hexy235

Habe den Namen schon gehört, schaue mir den Songcontest aber nicht mehr an und so ist es mir gleich ob er gewinnt oder nicht.

hannevg

Diesen Namen hab ich auch nicht perfekt in Erinnerung.Letztendlich soll er für Österreich gewinnen. Bei  dem was ich noch weiß kann ich nur auf starke Weiterentwicklung hoffen

snakeeleven

Ich habe noch nie von Vincent Bueno gehört. Wahrscheinlich kommt das daher ,weil ich sehr selten Fernseh-schaue. Ich finde sowieso dass der Son Contest für uns unnötig ist.

• 1
  • 2