Forum - Songcontest 2020: Vincent Bueno singt für Österreich

AllBlacks

Seit heute steht mit Vincent Bueno (34jähriger Wiener mit philippinischen Wurzeln) der österreichische Beitrag zum Songcontest fest, das Lied darf aber erst im März präsendiert werden.

Habe heute zum ersten Mal diesen Namen gehört, schau ma mal wie sein Lied ist.

Und ja, oute mich als Songcontest-Seher, auch wenn der Großteil der Musik überhaupt nicht meine ist.

Pannonische

Vincent ist ein bekannter Musical-Star und hat schon für Österreich voriges Jahr als Backgroundsänger am Contest teilgenommen. Ich schaue auch gelegentlich zu. 

AllBlacks

Danke Pannonische! Jetzt dämmert es mir ein wenig, habe schon diesen Zusammenhang vor einiger Zeit vernommen.

moga67

Hab es gerade im Radio gehört das uns Vincent Bueno beim Songcontest vertreten wird. Mir ist der Name von diversen Shows  bekannt. Das Lied mit dem er antritt wird ja erst bekanntgegeben.

Gelöschter User

Natürlich würde es ich freuen, wenn ein österreichischer Beitrat Erfolg hat aber den Stellenwert wie früher hat diese Veranstaltung schon lange nicht mehr

Limone

Von diesem Sänger hab ich noch nie was gehört. Ich schaue aber auch fast nie den Songkontest an, habe ihn nur gesehen, wie Conchita Wurst gesungen hat.

AllBlacks

tanzte sich bei dancing stars einst auf platz 7.

Silviatempelmayr

Der sagt mir auch gar nichts, aber das will ja nichts heissen. Ich schaue schon lange den Songcontest nicht mehr. Dauert mir zu lange.

schippi

Songcontest ist für mich kein Thema mehr. Ich habe den Sänger schon mal gesehen. Heute siegen sie und nächstes Jahr kennt sie keiner - daher uninteressant

Martina1988

Habe ich auch gestern gelesen, dass er für Österreich antreten wird. Mir kam zwar sein Gesicht irgendwie bekannt vor, konnte es aber nicht zuordnen. Aber jetzt wo ich weiß, dass er als Backgroundsänger schon teilgenommen hat, wird mir einiges klarer

• 1
  • 2