Forum - Sonne oder Schatten?

Silviatempelmayr

Momentan ist mir der Schatten lieber. Die pralle Sonne tut meinem Kreislauf nicht gut. Die Sonne ist schon sehr erwärmend.

moga67

Ich mag die Sonne auch sehr gerne aber Tatsache ist, dass die Sonne "aggressiver" geworden ist.  In der Kindheit sind wir eigentlich nie mit Sonnencreme eingecremt worden und ich hatte nie Probleme. Erst als Teenager wurde das Eincremen aktuell. Nun muss ich im Sommerurlaub mehrmals cremen, um vor einem Sonnenbrand verschont zu bleiben.  Egal ob am Meer oder am Berg.
Zu Hause genieße ich die Sonne und dann verdrücke ich mich in den Schatten.

Ullis

Meinen Cappuccino trinke ich gerne in der Morgensonne🌞🌞🌞 die Mittagssonne meide ich, wenn es irgendwie geht.

Generell ist die UV Strahlung "aggressiver" geworden und ich gehe öfter in den Schatten.

littlePanda

Morgens und nachmittags darf es auch mal Sonne sein, aber auch da nicht stundenlang, denn auch hier ist ein zu viel nicht gesund.

Teddypetzi

Ich mag die Sonne gerne z.B. beim spazieren gehen, lege mich aber nicht extra zum braten dazu hin

Pesu07

Im Sommer im Schatten, aber ich genieße auch die Morgen- und Abendsonne 

michi2212

Ich halte mich auch lieber im Schatten auf.                                                                                                          

• 1
  • 2