Sonne wärmt die Seele

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Bei uns ist heute nach langem wiedermal die Sonne herausgekommen. Die wärmenden Strahlen tuen einem so gut. Bei einem langen Spaziergang kann man richtig Energie auftanken. Ich hoffe bei euch scheint auch die Sonne.

moga67
moga67

Ich hab heute auch ein Seelenbad genossen. Bei uns war bis kurz nach Mittag die Sonne zu sehen und ich hab es noch gerade geschafft, ein Wanderung im Sonnenschein zu machen. Es war zwar ganz schon kalt aber soooo gut!

Maisi
Maisi

Bei uns war auch bis kurz vor Mittag die Sonne da. Da ich am Vormittag draußen was zu tun hatte, konnte ich auch dabei die Sonne etwas geniessen. In diesen grauen Tagen gibt es nichts besseres als wieder ein paar Sonnenstrahlen.

hobbykoch
hobbykoch

Bei uns war es gestern genau umgekehrt und die Sonne hat es diesmal nicht durch den Nebel geschafft. Dafür habe ich die anderen Sonnentage sehr genossen.