Forum - Sonne, Windchen, Urlaubsfeeling

alpenkoch

fauler Tag. Mutti und ich liegen im Garten

Home Office ist seit 12h geschlossen.

Wir genießen frischen Saft, selbst gemachtes Eis und Tofu vom Grill.

• gönnt ihr euch mitten in der Woche " faule Tage"?

Pesu07

Nur wenn ich Urlaub habe 

moga67

Ich war heute extrem tüchtig aber ein "fauler" Tag darf auch sein, auch wenn es ein Wochentag ist. Dafür arbeite ich aber auch wieder am Wochenende.

Raggiodisole

ich hab heute vormittag für alle Coronaopfer meiner Familie eingekauft und Medikamente besorgt , und am Nachmittag wurden 7 fm Holz geliefert und ich hab schon mal mit dem Einräumen begonnen--> also heute kein fauler Tag

aber sonst leiste ich mir diesen Luxus schon ab und zu 

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 04.05.2022 um 19:23 Uhr

snakeeleven

Natürlich gönne ich mir auch unter der Woche ein paar "faule Tage" . Ich habe mein Leben lang genug gearbeitet und lasse es mir nun als Pensionist eben gut gehen.

Limone

Normalerweise gibt es unter der Woche keine faulen Tag. Ich liege nicht im Garten, das ist mir zu langweilig. Wenn ich frei habe, gehe ich lieber spazieren.

Katerchen

So schön habe ich es nicht, unter der Woche einen faulen Tag zu haben. Da hat meine Firma was dagegen. Und im Urlaub gibt es sowas auch nicht, da wird auf Tour gegangen. Und die Tage dazwischen werden "Erholungstage" genannt. 

Silviatempelmayr

Das kommt nur ganz selten vor. Eher dann wenn es am Wochenende einmal mehr zutun gab, was ja bei einer Landwirtschaft öfters vorkommt. 

hubsi

Das hängt bei mir von mehreren Faktoren ab und dies kann durchaus spontan passieren. Gestern hatte ich z.B. einen Tag, wo ich einige Stunden am Liegestuhl im Schatten eines Baumes ein Buch gelesen habe.