Ja das ist ein herrlicher Anblick, ganz besonders schön ist der Sonnenaufgang am Berg oder auch am Meer. Man kann eigentlich jeder (Sommer-oder Winter) Zeit was schönes und gutes abgewinnen. Man muß es nur positiv sehen!
Forum - Sonnenaufgang
Sonnenaufgang ist super 👍 aber ist es nicht ein bisschen unlogisch? Du stehst durch die Zeitumstellung nicht wirklich früher auf, oder? Nur auf der Uhr ist es früher. Sonnenaufgangstechnisch so wie zur Sommerzeit
Sonnenauf- und untergänge sind zu jeder Jahreszeit immer wieder herrlich anzusehen. 
Hast du dir den Sonnenaufgang vor der Umstellung nicht ansehen können? Verstehe ich nicht ganz. Denn das ist ja gleich geblieben, nur auf der Uhr ist es früher.
Sonnenaufgang war heute um 6:41
Du hast um 6:14 berichtet.
Da bist du uns schon eine Erklärung schuldig. liebe Silviatempekmayr.
ich stehe immer zur selben Zeit auf, ob es nun Sommerzeit oder Normalzeit ist. Nur die Uhrzeit ändert sich für mich.
Ps.: Ich bin in der Pension. daher kann ich aufstehen wann ich will.
Es ist einfach schön wenn der Tag so langsam anbricht bis die Sonne es dann geschafft hat und aufgeht. Leider ist heute dann schnell der Nebel hereingezogen.
liebe Silviatempelmayr, da stimme ich dir zu🌄
- bitte, wie ist das bei euren Viechern mit der Umgewöhnung?
Ich bin heute um 5.30 aufgestanden. Mich wundert aber, das ich am Abend nicht schon eine Stunde früher als sonst müde bin.
- 1
- 2
Durch die Zeitumstellung werde ich eine Stunde früher wach. Da kann ich mir wenigstens den Sonnenaufgang anschauen. Echt wunderschön.