Forum - Sonnenaufgang

Silviatempelmayr

Durch die Zeitumstellung werde ich eine Stunde früher wach. Da kann ich mir wenigstens den Sonnenaufgang anschauen. Echt wunderschön. 

MaryLou

Ja das ist ein herrlicher Anblick, ganz besonders schön ist der Sonnenaufgang am Berg oder auch am Meer. Man kann eigentlich jeder (Sommer-oder Winter) Zeit was schönes und gutes abgewinnen. Man muß es nur positiv sehen!

Maarja

Sonnenaufgang ist super 👍 aber ist es nicht ein bisschen unlogisch? Du stehst durch die Zeitumstellung nicht wirklich früher auf, oder? Nur auf der Uhr ist es früher. Sonnenaufgangstechnisch so wie zur Sommerzeit 

Pesu07

Sonnenauf- und untergänge sind zu jeder Jahreszeit immer wieder herrlich anzusehen. 

Billie-Blue

Hast du dir den Sonnenaufgang vor der Umstellung nicht ansehen können? Verstehe ich nicht ganz. Denn das ist ja gleich geblieben, nur auf der Uhr ist es früher.

Lara1

Sonnenaufgang war heute um 6:41

Du hast um 6:14 berichtet. 

Da bist du uns schon eine Erklärung schuldig. liebe Silviatempekmayr.

snakeeleven

ich stehe immer zur selben Zeit auf, ob es nun Sommerzeit oder Normalzeit ist. Nur die Uhrzeit ändert sich für mich. 

Ps.: Ich bin in der Pension. daher kann ich aufstehen wann ich will.

Silviatempelmayr

Es ist einfach schön wenn der Tag so langsam anbricht bis die Sonne es dann geschafft hat und aufgeht. Leider ist heute dann schnell der Nebel hereingezogen. 

alpenkoch

liebe Silviatempelmayr, da stimme ich dir zu🌄

• bitte, wie ist das bei euren Viechern mit der Umgewöhnung?

Limone

Ich bin heute um 5.30 aufgestanden. Mich wundert aber, das ich am Abend nicht schon eine Stunde früher als sonst müde bin.

• 1
  • 2