Ich liege schon gerne auf einem Liegestuhl bzw. Liegebett im Freien jedoch nicht in direkter Sonne, sondern zu Hause unter unserem großen Nussbaum und am Meer unter dem Sonnenschirm. Mir ist eine dunkle Hautbräune nicht so wichtig.
Forum - Sonnenbaden?
So eine Stunde halte ich das schon aus. Da lese ich dann einmal gemütlich die Zeitung oder löse ein Rätsel. Die Sonne gubt der Seele doch soviel Kraft.
Nach dem ich aus dem Wasser komme, lege ich mich meistens in die direkte Sonne, später gehe ich wieder in den Schatten
Hin und wieder im Schatten liegen, hat für mich etwas Entspannendes
In der Sonne liegen ist gar nichts für mich, wenn dann nur im Schatten .
früher, als junge Frau konnte ich stundenlang in der Sonne liegen, jetzt ist das nix mehr für mich
ich geh gern am Strand spazieren und ich leg mich auf die Luftmatratze im Pool, aber Sonnenbaden vermeide ich eher, die Hängematte steht im Halbschatten,da lieg ich gern
In meiner Jugend herrschte noch das Diktat der angeblich gesunden Bräune. Demnach haben alle in der Sonne gebraten, ich auch. Aber jetzt bin ich schon lange lieber im Schatten und nur kurz direkt in der Sonne.
Ich war noch nie wirklich der Typ dafür. Seit einer Hautkrebsdiagnose (bösartiges Muttermal im frühen Anfangsstadium zum Glück rechtzeitig entdeckt) ist das sowieso ein No-go!
In die Sonne lege ich mich immer nur kurz, wenn ich aus dem Wasser raus bin. Sonst mache ich lieber Bewegung, das herum liegen ist mir zu fad.
Macht Ihr so etwas? Ich war noch nie der Typ dafür, eher der "immer-in-Bewegung-Typ" In die Sonne lege ich mich höchstens fünf Minuten lang, wenn ich aus kaltem Wasser komme