Forum - Sonnenreicher März

Maarja

Der März 2022 ist der sonnenreichste seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Den bisherigen Rekord hielt das Jahr 1953 

Silviatempelmayr

So schön die Sonne auch ist, jetzt sehne ich mich und auch die Natur schon nach ein paar Regentagen.

Maarja

Regen ist ja angekündigt für die nächste Zeit. Es soll wohl ab Mitte der Woche einen Wetterumschwung geben 

hubsi

Bei uns war der März auch sonnenreich, jedoch auch ohne Niederschlag und ich hoffe, dass die Wettervorhersage zutrifft und doch ein wenig Regen in den nächsten Tagen kommt.

hubsi

Bei uns war der März auch sonnenreich, jedoch auch ohne Niederschlag und ich hoffe, dass die Wettervorhersage zutrifft und doch ein wenig Regen in den nächsten Tagen kommt.

moga67

Ich habe den sonnenreichen März zwar auch genossen, jedoch sind ein paar Regenschauer jetzt dringend nötig. Laut Meteorologen ist ja kommende Woche mal Schluß mit Sonnenschein.

Limone

Wir hatten im März auch viel Sonne, die letzten paar Tage waren auch schon wärmer. Vorher war es trotz Sonne sehr kalt.

Pesu07

...und wenn der langersehnte Regen kommt und es dann wieder ein paar Tage regnet, gibt es wieder viele Leute, die raunzen 😉

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 27.03.2022 um 17:25 Uhr

jowi59

Es ist zwar sehr schön wenn die Sonne scheint, aber es gab im März auch etliche kalte Tage.

Die Natur und der Grundwasserspiegel würden dringend tagelangen leichten Regen brauchen.

Es soll ja auch wieder alles wachsen und gedeihen.

snakeeleven

Bei uns fehlte der Regen bzw. Schnee den ganzen Winter. Es gab fast keine Winterfeuchte und der Erdboden ist staubtrocken- ein Horror für die Landwirtschaft.

• 1
  • 2