P.S Du hast ja diese Folie dann auch im Winter drauf !!
vermute mal die "geplant,kommende Werbung" ist nun auf Grund der negativen Aussagen eh gestoppt
Ich habe Rolläden und bei Bedarf werden die runter gelassen.
gut gemacht und trotzdem schleicht es
Ich habe keine sehr guten Erfahrungen mit Sonnenschutzfolien gemacht. Sie machen immer Probleme. Wenn man Sonnenschutzfolien von schlechter Qualität kauft, halten sie eine Woche lang. Wenn man ein gutes Produkt kauft, kann es ein paar Monate halten. Zumindest ist das meine Erfahrung. Sie können durch kleine Kinder, Feuchtigkeit, Katzen etc. beschädigt werden. Es ist wirklich viel besser, einen Vorhang, eine Jalousie, einen Insektenschutz https://www.keje.nl/de/insektenschutz oder eine andere Lösung zu benutzen. Das sieht vielleicht weniger elegant aus, ist aber sicher praktischer. Vielleicht habe ich mehr Probleme als normal, weil mein Haus wirklich sehr feucht ist. Ich würde auch gerne etwas über andere Marken erfahren.
Zuletzt bearbeitet von bastav12 am 28.03.2024 um 11:48 Uhr
@bastav12, deine Schleichwerbung ist hier nicht wirklich geduldet, deswegen hast dich extra am 26.03.2024 angemeldet
Sehr wohl gibt es gute Sonnenschutzfolien, du darfst halt keinen Schas kaufen
mein´s wäre es nicht. Habe Aussenrollos zum Ausstellen, da kann ich das Fenster offen lassen und es kommt keine Sonne rein