Leider keine Erfahrung damit - ich mag es sonnig und hell. Wenn es im Sommer wirklich zu warm ist, dann wird mit Rollos verdunkelt, aber eben nur kurz.
Forum - Sonnenschutzfolie – welche empfehlt ihr?
Hallo auch Leuter Du hast das jetzt "so gut beschrieben" als ob Du sehr schnell schon ein bestimmtes Produkt empfehlen wirst
Schau ich mir an und habe eine Empfehlung (wider Vorahnung) dazu die ganz gewöhnliche vom L.DL oder Baumarkt passt schon (und so ein ganz bestimmtes Gefühl weicht nicht)
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 29.01.2019 um 06:49 Uhr
Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Brauche ich auch nicht, bin um jeden Sonnenstrahl froh.
Ich wusste auch nicht, dass es sowas gibt.
Soetwas brauche ich nicht. Wenn mir die Sonne zu viel wird, lasse ich das Rolleau herunter.
Hast Du keine Rollläden? Pickst lieber Plastik auf die Fenster...
Auch bei uns werden bei Bedarf nur die Rolläden nach unten bewegt.
Sonnenschutzfolie ist auf gar keinen Fall zu empfehlen, bei Sonneneinstrahlung besteht die Möglichkeit, daß sich das Fensterglas so sehr erhitzt, daß es springt. Welchen Sinn soll das haben, da sind Jalousien die bessere Wahl.
- 1
- 2
Hallo Leute
Hab am Frühling geplant meine Fenster in Wohnung rechtzeitig mit eine Sonnenschutzfolie einzukleiden und bin jetzt auf der Suche nach eine gute und günstige Sonnenschutzfolie die Spitze der Hitze nimmt und so verhindert, dass die UV-Strahlung der Sonne eindringen könnte. Wer hat erfahrung mit so eine Folie und welche könntet ihr mir empfehlen.