ich konnte die Sonne im Büro geniessen 
es ist heuer viel sonniger als letztes Jahr.
ich konnte die Sonne im Büro geniessen 
es ist heuer viel sonniger als letztes Jahr.
Wir haben den heutigen Tag im "Austriacenter" beim Impfen verbracht. Wir hatten einen Termin und darum ging es schnell, aber wir müssen durch ganz Wien fahren.
liebe hexy235

ich wünsche dir keine Nebenwirlungen und grundsätzlich gute Gesundheit
unser Dienstplan wurde verändert auf
Dienst auf Abruf
as schafft etwas mehr Freiheit
Ich hab heute Tannenreisig gezwickt und draußen damit dekoriert. Bei uns war es heute zwar nicht sonnig dafür aber relativ warm.
ich habe die kinder noch schnell zum friseur gebracht und einige besorgungen erledigt, die ich in einem lockdown eventuell nicht mehr machen kann. es herrscht überall "zusperrstimmung", alle warten auf das eingesperrtsein, das uns morgen verordnet werden wird. auch in den schulen wird schon "zsammgricht", es werden alle kommunikationskanäle überprüft, alle email adressen und videoplatformen. achja, und katzenfutter habe ich besorgt, was kann das viecherl dafür...
Nachdem der nächste Lockdown verkündet wurde habe ich noch unser Therme in der Nähe genossen.
Vielleicht ist sie noch bis Sonntag offen, ist aber nicht sicher.
Wir hanteln uns von einem zum nächsten Tag.
wie bei uns. Wunderbares Wetter und letzte Besorgungen gemacht
- die demnächst stressiger werden
Wir hatten zwar kein ausgesprochen schönes Wettet, aber da es nicht sehr kalt war habe ich die Eibe im Vorgarten etwas gestutzt bzw. fassoniert.
bei uns ist ein sonniger Tag und sogar die Vögel scheinen aktiver zu sein.
Aus den Nachbargärten hört man Rasenmäher.
Gesägt und gebohrt haben Nachbarn auch.
Beim Lagerhaus soll es 2G Kontrollen gegeben haben. Ohne viel Theater und Reklamationen.
Wie war euer Tag?
aktiv gesportelt?
gegartelt?
im Büro die Sonne genossen?