Sonntag is ...

Limone
Limone

Machst Du den Kartoffelsalat in der Früh zum Früstück? Ich esse keinen warmen Kartoffelsalat, wollte man auch nicht essen mit einer kalten Marinade, habe ich mal gelesen. Bei mir mit Essig, Öl, Salz, Pfeffer und viel Zwiebeln und auf jeden Fall immer frisch gemacht.

moga67
moga67

Spät aber doch - wünsche ich auch nun einen schönen, erholsamen Sonntagabend!

Meine Männer essen den Erdäpfelsalat nur kalt aber mir schmeckt er auch wenn er 

noch warm ist.

martha
martha

Danke, hoffe du hattest auch einen schönen Sonntag bzw wünsche ich einen schönen Abend! Auch allen anderen hier.

Erdäpfel Salat habe ich am liebsten mit Essig Marinade und lauwarm zum essen. 

Lara1
Lara1

Liebe cassandra; es ist eine Unsitte, die Vorliebe anderer Menschen so zu bezeichnen.

Mein Erdäpfelsalat wird mit Salz, Pfeffer, Essig, Öl, Schnittlauch, rotem Zwiebel und Zucker mariniert.

Jeder kann kochen,wie er will.