Ganz nach dem Motto von XXXLu**
Der Wahlkampf ist ein Kindergarten, jeder patzt einen jeden an / Der Wahlkampf ist ein Kindergarten, jeder red' einen Schmarrn / Es wird nur gestritten, auf Blödsinn rumgeritten / Der Wahlkampf ist ein Kindergarten, reiß ma uns doch zam!
Forum - Sonntag ist Wahltag
Es ist im Gespräch, daß die Briefwahl evtl. abgeschafft wird. Da wäre ich auch dafür. Da brauche ich jetzt bitte nicht erklären, daß man sowas im nachhinein fälschen kann. Sollte schon klar sein warum.
Nach der Wahl sind wir auch noch nie essen gegangen.
Aber heute gabe es ein größeres Familientreffen in einem Gasthaus.
Ich habe auch per Briefwahl gewählt.
Gehe wegen der Wahl auch nicht ins Gasthaus essen, wir kochen zuhause.😉🙂
Die Briefwahl kann also im nachhinein gefälscht werden? Erklären kannst du es aber nicht, oder ist da der "Deep State" bei der Arbeit?
Jasmin. Das Wahlergebnis gibt Dir recht. Noch nie gab es so viele Briefwähler und noch die haben so viele die FPÖ gewählt. Womit bewiesen ist, daß die Briefwahl im Nachhinein gefälscht wurde.
Aber zum Glück empfiehlst Du ja die sichere Variante der Wahl per Wahlkarte, damit sowas nicht noch mal passieren kann.
Ich frage ich mal wieder, ob Du tatsächlich alles glaubst, was Du hier so von Dir gibst.
Wir gehen jedesmal am Wahltag essen, aber nicht weil Wahlen sind. Wenn ich schon im Auto sitzen um zur Wahl zu fahren, dann fahren wir gleich weiter ins Gasthaus um zu essen.
- 1
- 2
Wie bitte sollte meine Stimme per Briefwahl manipuliert werden ?
wirft da eine Person, die Stimmzettel mit dem Kreuz bei der ihrer Meinung nach falschen Partei in den Mistkübel ?
Oder radiert da jemand die "falschen" Kreuze aus und macht die richtigen drauf ?