Forum - Sonntagsschnitzl

 
Silviatempelmayr

Unser Lieblingsessen am Sonntag ist ein Schnitzerl vom Schwein ūüźĖ mit Kartoffeln und Reis und gr√ľnem Salat. Was macht ihr am liebsten am Sonntag?

Teddypetzi

Es gibt bei uns kein Lieblingsessen am Sonntag, wir essen je nach Lust und Laune, meistens etwas im und zur Zeit eher aus dem Gasthaus

Raggiodisole

in meiner Kindheit gab es sonnntags abwechselnd Schnitzerl mit Reis und Erdäpfelsalat, Schweinsbraten  mit Krautsalat und Knödeln oder auch Hednl (mal gebraten, mal gebacken)

als meine Kinder kleiner waren und mein Mann auch noch lebte, hatbes öfter Schnitzel gegeben, ich allein mach es mir eher selten ... und ich hab auch wirklich keine Lieblingssonntagsspeise

Familienkochbuch

schnitzel, braten, steaks etc. sind erklärte sonntagsgerichte. wir zelebrieren das auch immer mit suppe, suppeneinlagen, beilagen und salaten. der sonntag muss einfach ein bisschen anders sein als der rest der woche.

hexy235

Wir haben kein bestimmtes Sonntagsessen, aber Schnitzel essen wir auch sehr gerne und auch öfters.

Petersilienschnecke

mir ist der Sonntagskuchen wichtiger

snakeeleven

Am Sonntag essen wir worauf wir lust haben. Es muss nicht immer Fleisch sein. Wir essen auch sehr gerne am Sonntag Mehlspeisen als Hauptspeise und das Schnitzel Wochentags.