Forum - Sonntagsspaziergang?!

MaryLou

Wird es sich heute bei euch ausgehen um einen Spaziergang zu unternehmen? Wir werden uns einen wunderschönen Sonntag machen, mit gutem Essen, Kaffee und Kuchen nach dem Spazieren-

ja und natürlich-Schneeschaufeln! 2mal wird wohl zu wenig werden heute!

Schneit es bei euch auch wie verrückt?

Ich wünsche allen Usern hier einen schönen Sonntag!

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 28.11.2021 um 04:51 Uhr

Pesu07

Wünsche allen einen schönen verschneiten (mit all seinen schönen und nicht so schönen Seiten) ersten Adventsonntag. 

Raggiodisole

bei uns schauts noch nicht nach einem sonnigen Wintertag aus, aber egal, meine tägliche Sporteinheit radl ich grad indoor runter und wenn am Nachmittag noch die Sonne scheint, dann geht's raus in die Natur

euch allen wünsch ich einen schönen und besinnlichen ersten Advent, vielleicht gelingt es euch, die momentane Situation ein wenig auszuklammern, zur Ruhe zu kommen und in diesen Tage auch was Schönes zu finden

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 28.11.2021 um 07:56 Uhr

Silviatempelmayr

Auf jedenfall machen wir heute einen Spaziergang durch diese schöne Winterlandschaft.  Echt herrlich draußen. 

Teddypetzi

Ich wünsche euch auch einen schönen Advetsonntag, das Schneeschaufeln geht schon wieder los

michi2212

Ich wünsche auch allen einen schönen ersten Adventsonntag. Bei uns schneit es und wir werden heute sicher einen Spaziergang machen.