Was für eine Diskussion, wenn nicht geraucht werden darf, dann darf gar nichts geraucht werden. So einfach geht das 🙂
Forum - Sonst keine Sorgen?
Das es schon frühzeitig besprochen werden muss, ist nachvollziehbar.
Die Gesetze und Regelungen müssen ja auch abgesegnet werden.
Vielleicht hat es ja damit was zutun daß vernebelte Menschen leichter zu manipulieren sind und auch leichter zu regieren. Gesunde Menschen sind eh nicht gewollt. Andere Gründe kann ich mir nicht vorstellen.
Vielleicht saufen die Leute weniger, wenn sie mehr kiffen? Das wäre eine Erklärung für die Diskussion. Wahrscheinlich erwarten die Wirte einen Umsatzeinbruch
Katerchen: Danke für die Eklärungen, wobei ich jetzt die Diskussion aus anderen Gründen nicht so recht nachvollziehen kann
Jasmin4you: Deine Verschwörungstheorien haben mir gefehlt. ;-) Schön, daß Du hier wieder schreibst
Mir ist das unnütze Geschreibsel von Jasmin4you auch schon abgegangen kann mich immer köstlich amüsieren!
Hallo Jasmin4you: es ist schön, mal wieder von Dir zu hören! Ich hatte mich schon gefragt, wo Du steckst?
- 1
- 2
Wenn der Cannabiskonsum legalisiert ist, braucht es dazu keine Diskussion mehr.
Finde ich persönlich, wahrscheinlich gibt's mehr Alkoholgeschädigte auf der Wiesn als Drogen-Konsumenten.