Forum - soooo viel Schnee (Regen) im November

AllBlacks

Im Osten gibt es glücklicherweise noch keinen Schnee (würde bei diesen Temperaturen eh schmelzen), Verkehrschaos auch auf Grund fehlender Winterbereifung (bei der Mehrheit) wäre die Folge.

martha

In der Nacht und im Laufe des Tages hat es hier geschneit und nun liegen ca. 5-8 cm Schnee. Wird aber in den nächsten Tagen schmelzen laut Wetterbericht.

moga67

Gestern hat es um 1/2 6 in der früh so stark geschneit, wie sonst im Jänner und wie ich jetzt nach Hause gefahren bin gab es gefroren Regen und starken Nebel. Ich bin ich dafür noch putzmunter vor lauter Konzentration!

schippi

Ja leider, der Winter läßt grüßen. Habe heute gesehen wie heftig der Wintereinbruch war. Wir hatten Glück nur Nieselregen denganzen Tag

Martina1988

Wir hatten von Dienstag auf Mittwoch mehr als 25cm Neuschnee. Leider so schwer und nass, dass wir lieber mit der Hand geschaufelt haben, anstatt vielleicht die Schneefräse beschädigt. 

Halbmondchen

Bei uns regnet es seit Tagen, gestern waren auch ein paar Schneeflocken dabei. Ich habe auch im Radio gehört dass in Oberkärnten viele Stromausfälle sind wegen der Schneelast. 

Gelöschter User

Im Osten ist es Gott sei Dank heute schön mit herrlichen Sonnenschein. In der Nacht waren kurzfristig bis 1 Grad runter und jetzt durch dieSonne schon wieder 8 Grad

elisaKOCHT

so  geht es den Schwägerinnen auch: An Schnee Mitte November kann man sich gar nicht mehr erinnern. Auch aus Oberösterreich, liebe Silviatempelmayr.  

snakeeleven

Schnee haben wir hier im Burgenland zum Glück noch keinen, wir haben Wind und leichten Regen. Aber heute scheint ein bisschen die Sonne und wir haben um 11:00 schon +12 Grad

• 1
  • 2