Forum - soooo viel Schnee (Regen) im November

elisaKOCHT

meine Freundin hat einen so wunderschönen Trompetenbaum im Garten. Jedes Jahr so richtig schön kugelig gewachsen. Hat sie heute früh den Bruch eines Astes bemerkt. Anscheinend ist die Natur noch nicht auf dieses Schneeaufkommen vorbereitet. Regnet es auch bei Euch so viel/stark oder kämpft Ihr mit Schnee? Wir kämpofen eher mit Nebel und am Abend soll ein Starkregen kommen

Beatus

Die Natur ist in der Zielgeraden zum Winterbeginn. Da gibt es eben mehr Regen oder sogar schon Schnee, darauf muß man gefasst sein. Eigentlich haben sich die Temperaturen der Jahreszeit im Moment angepasst, auch bei uns in der Steiermark. Passt schon so wie es ist ....

Teddypetzi

Also bei uns hält sich alles noch in Grenzen, gerade ein leichter Regen +2°C, aber bis dato hatten wir eh ein Traumwetter

Goldioma

Bei uns ist es auch fast trocken. Von Schnee noch keine Spur.

schurli

Bei uns schneit es schon ordentlich . Wenn es wirklich so weiter schneit , haben wir morgen sicher ca. 70 cm Schnee .

hannevg

wenn ich mit der Internet Wettervorhersage dunkelblau sehe bibere ich schon

hobbykoch

Bei uns hat es geschneit, aber das ist nicht außergewöhnlich in dieser Jahreszeit. Der Niederschlag hat sich aber - im Gegensatz zu anderen Gegenden - in Grenzen gehalten.

MaryLou

Bei uns hat es am späten Nachmittag nur kurz mal geschneit , jetzt regnet es stark. Aber ab einer gewissen Jahreszeit sollte man damit rechnen. 

Dosch

Wir hatten den ganzen Tag über relativ starken Schneeregen, der am Nachmittag in Schneefall übergegangen ist.                      

Silviatempelmayr

Mein Sohn hat am Nachmittag gleich einen Schneemann gebaut. An Schnee Mitte November kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

• 1
  • 2