hast du zuviel Mezcal getrunken und bist nun als nette Schmetterlingsraupe im Bgld unterwegs?

Forum - sorry, da war der Wurm in meinen Gedanken
Welcher Wurm war den da drin. Ich bin ja schon ein wenig neugierig muss ich gestehen.
ja, der Wurm war der, dass ich mit einem Popsch auf drei Kirtagen getanz hab*ggg*
also, ich hab Phil Collins zum 70. Geburtstag gratulieren wollen ...
dann bin ich draufgekommen, dass der schon gestern war...
und dann hab ich mir eingebildet, schon einen thread hier gesehen zu haben zu diesem Thema ... und hab's gelöscht
zwischendurch hat das Handy geklingelt ...
dann hat es an der Tür geklingelt ...
und die ganze Zeit bin ich auf dem Radl gesessen und hab meinen täglichen morning- ride absolviert

das war entschieden zu viel*ggg*
mittlerweile hab ich gesucht und keinen thread dazu gefunden, ich mach aber keinen neuen auf, sonst heißt's gleich wieder...*ggg*
---------> HAPPY BIRTHDAY, PHIL !!!!
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 31.01.2021 um 11:04 Uhr
liebe Raggiodisole
machst du jetzt bitte nen offiziellen Geburtstagsgruß an den PHIL
hier wird so viel ........ für 10 Hauben (von mir auch) verkauft, da kannst ja wohl gratulieren. Bist ja auch net gleich die neue Mrs. Geburtstag und Beerdigung
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 31.01.2021 um 11:34 Uhr
Ja bitte, Ragggiodisole. Schreibe einfach einen Geburtstagsgruß. Dieser Künstler verdient das.
Danke Raggiodisole für die Aufklärung, ich hab herzhaft lachen können. Ich bin auch manchmal ein wenig durch dem Wind. Ich gönn dir die 10 Hauben egal was du schreibst. 
solche Minipatzerchen kennt wohl jeder regelmässig schreibender User
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 02.02.2021 um 00:57 Uhr
ich bitte um Entschuldigung
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 31.01.2021 um 08:49 Uhr