Die Jane Godall ist schon eine faszinierende Persönlichkeit. Wenn man ihren Namen hört muss man sofort an Affen denken mit denen sie arbeitet.
Forum - Sorry Ullis
Jetzt gehen euch schon die Prominenten aus für eure Geburtstagswünsche. Es wird doch heute noch jemand anderer Geburtstag haben für "Ullis" Hauben sammeln.
Happy Birthday, Jane Godall. 💐
Aber ich denke, Ullis wird sicher noch andere Geburtstagskinder finden. Die darf sie natürlich auch vorstellen.
Alles gut ihr Lieben, danke für die netten Gedanken. Ich habe schon heute früh am Morgen die Geburtstagskinder hier geschrieben.sind wahrscheinlich auf Seite 3oder 4..5...6??? Gelandet.
Hallo, macht euch keine Gedanken, an Promis haben oder hatten heute 416 Geburtstag. Angefangen bei 1236: Chungnyeol Wang, 25. König des koreanischen Goryeo-Reiches und dann bis zum 2001: Lars Dendoncker, belgischer Fußballspieler. Also der "Stoff" für Hauben geht nicht aus. 😈
Gebt einfach bei Wiki das Tagesdatum ein. 😁
Keine Bange, es gäbe genug Geburtstage für alle hier und es ist schön auch mal einen Geburtstag von jemanden zu lesen, die auch tatsächlich einem größeren Kreis bekannt sein dürfte. ;-)
Und der 90er von Jane Godall kommt mir da sehr gelegen. Also nix für ungut, morgen darfst wieder du Geburtstagskindern gratulieren.