das sollte jeder selber wissen das er da nicht schreibt, das ist genauso wie bei den Phishingmails, wer da antwortet ist selber Schuld !!!
Forum - Spam am wochenende - Info bereits geschickt
Muss man denn den Spam immer melden? Es ist ja nicht nur ein einzelner versteckter Beitrag und das Team ist ja generell sehr aktiv und schnell beim Reagieren?
generell finde ich mal ja, mal nein. Hatten wir vor kurzem ja auch schon mal das gleiche Thema. Glaub letztes We war es nicht so "viel". Aber wann sind die meisten User am PC, wahrscheinlich am WOCHENENDE, da würde ich dann auch spamen.
*Die letzten Spamernamen kommen mir so "indisch" angehaucht vor, wechselt halt.
Die intelligenteren Spamer starten dann Themen wie: welche Fritteuse bevorzugt ihr, Kernöl mit Vanilleeis, oder fragen nach einem guten Dampfgarer
GANZ ZUFÄLLIG (hust....räusper.......hust....) verweisen die Herrschaften dann immer auf eine Seite die zB. mit Amazon verlinkt ist oder haben dann immer "zufällig" ein Vergleichsangebot/URL zur Hand Oder zuletzt war doch irgendwas mit einem "besonderen Öl/Essig" :-(((
Teddypetzi hat schon recht...wer antwortet
Martina1988 ich kann nur von mir schreiben. Mir macht der Spam nichts. Muss nicht ständig gemeldet werden. Dir anscheinend auch nichts, da Du da gebildet bist LG
*Ich WOLLTE dann auch gerne das GKTeam informieren. Ein User hatte in Erinnerung gerufen, dass bei zig Spamermeldungen das GKTeam auch Mehrarbeit/lesen hat. Da habe ich gerne ein Thema in "Feedback" eröffnet.
Hey, 5 Punkte, die ICH auch gerne kassiert habe! Jetzt gibt es wieder eine neue "Weisung" und die Spamermeldungen sollen nicht in "Feedback" eröffnet werden. Heute habe ich dann "NUR" per PN gemeldet. Wer eigentlich noch? Wieviel PN oder Mails sind rausgegangen?
Würde mich auch interessieren, wer Pet PN gemeldet. Ich habe nicht gemeldet, bis überhaupt noch gar nie .
Mit kommt vor die Spam Beiträge sind meist am Wochenende. Da fallen sie den Verantwortlichen natürlich nicht so schnell auf. Ich hoffe es schreibt keiner auf die beiträge zurück.