SPAM im Forum und per Nachricht

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

Hallo liebe Community!

Neben den SPAM Einträgen im Forum wurden gestern ein paar User auch per Nachricht gespamt.

Bitte diese Foreneinträge und Nachrichten ignorieren und an uns melden - und nicht darauf antworten.

Wir löschen solche Einträge ausnahmslos!

Es gibt leider keine technische Möglichkeit solchen Spam zu verhindern, da er nach unseren Analysen von echten Menschen und keinen Maschinen (Bots) durchgeführt wurde - aber wir bleiben weiter dran 

Weiterhin viel Spass!

das Team von GuteKueche!

Halbmondchen
Halbmondchen

Danke für die Info, mich hat es nicht erwischt.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Danke für das schnelle handeln.

Kuechengeist
Kuechengeist

Danke für die gute "Betreuung"

Teddypetzi
Teddypetzi

ihr müsst euch wegen solchen Ideoten immer soviel Mühe machen, danke dem Team von GuteKueche

ew-ald
ew-ald

Danke für die Info

Schabernagi
Schabernagi

Danke für die Info, ich finde ohnehin, dass ihr im Vergleich zu so manch anderem Forum, diese Spam Problematik recht gut im Griff habt

Dosch
Dosch

Danke. Ich hatte so eine Nachricht bekommen, aber leider in der Früh keine Zeit es zu melden und dann darauf vergessen. Mittlerweile ist die Nachricht schon gelöscht  

 

herbert06
herbert06

Danke für die Information.  Ich war bis jetzt noch nicht betroffen.

michi2212
michi2212

Ich habe so eine Nachricht bekommen. Hoffe dieser User ist nun gelöscht worden.