Spam in Omas Rezepte

Dosch
Dosch

.... von User raysone 

martha
martha

Hab ich auch schon bemerkt.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das ärgert mich auch immer. Ich finde sowas eine Frechheit.

sssumsi
sssumsi

ärgern bringt in diesem fall gar nichts - das wird es immer wieder geben. meist sind die spams ja schon an der überschrift ersichtlich. also einfach ignorieren

gemeldet sollten spams nicht mit einem eigens eröffneten thema werden, sondern per mail bzw. kontaktformular.

DIELiz
DIELiz

sssumsi am 13.02.2018 um 11:51 Uhr  aber sich aufregen ist doch nicht immer schlecht. Gibt doch Punkte allerdings lassen jedwede Antworten auch immer auf ... schliessen. Oder eben auf das fehlen solcher ...

eine Themeneröffnung oder Kommentar unterm SPAM ist nicht mein Ding. Ich melde es über "Private Nachrichten", letzte Meldung war:

an GuteKueche-Admin am 13.02.2018 um 01:08 Uhr

SPAM, derzeit Forum -user raysone in Omas Geheimrezepte....LG Liz

Mirli_87
Mirli_87

Es ist echt ein Wahnsinn die Nachrichten sollte man der Polizei melden aber denen interessiert das dann Ja e nicht muss ja zuerst was passieren! 

DIELiz
DIELiz

LOL, danke das ich so herzlich lachen durfte  

Dosch
Dosch

Liebe DIELiz, 

Jetzt reichts dann schön langsam wieder mit deinen blöden Bemerkungen.  Du bist genau so am sammeln wie alle anderen. Es ist noch nicht sehr lange her, dass ich Kommentare von dir gelesen habe, die so ganz anders waren als deine sonstigen (ganz knapp, nur 2-3 Wörter anstatt der sonst üblichen seitenlangen Belehrungen)

Diese Kommentare wurden kurz vor Mitternacht von dir verfasst, also bitte erzähle uns nicht, dass du nicht noch schnell auf deine 10 Hauben hingearbeitet hast!

Und wer selber sammelt braucht sich über die anderen nicht lustig machen!