Ich ignoriere diese Nachrichten auch. Es ist nur für das Team dieser Website leider mit viel Aufwand verbunden sie wieder zu löschen.
Forum - Spams einfach nur nervig
Mich amüsiert es nur mehr, das GK - Team tut mir aber sehr leid.
Die Fragerei von Mittagessen/Abendessen am Tag xy finde ich nerviger als solche Probleme
Zuletzt bearbeitet von Melaniep am 31.08.2018 um 06:49 Uhr
Melaniep Die Fragerei von Mittagessen/Abendessen am Tag xy einfach wie Spam behandeln... überlesen
ich kann es aber nachvollziehen. Bei so mancher Themeneröffnung/Kommentar denke ich auch "es nervt". Dann muß ich halt auch überlesen.
Einfach ignorieren.
Mach ich elisaKOCHT! Aber es ist halt so offensichtlich, dass es nur ums Hauben sammeln geht...ich kenne zumindest niemand der so lange im Vorhinein sein Essen plant
hallo Melaniep, verstehe Dich und Deinen Unmut
über so manches Thema- doch sehe es doch einmal so. Es braucht mehr "Information" um ein anderes Thema als "wieviele Ribisel wachsen auf Deinem Strauch, lackiert Dir Dein Mann die Füsse, oder eben auch ein "Essenthema" zu eröffnen.
Wir haben hier unterschiedliche User- rote, schwarz-türkise,blaue, pinke, grüne, karierte, junge, ältere & alte.
Manchen fällt es sogar schwer ein Thema/Kommentare richtig zu erfassen und zu antworten. Alle sind mir gleich lieb
(Egoisten ausgenommen). Ich gönne einem Menschen dem kein anderes Thema als "Essen" einfällt die Hauben (wieder Egoisten ausgenommen).
Habe auch schon 2x ein solches eröffnet (auch aus dem selben Grund, wie Dosch heute) und wie oft wirklich jemand nach einer Anregung gesucht hat kann niemand wissen. schönes WE LG Liz
mich stören die Spam auch nicht mehr
Eigentlich hatte ich keinen unmut, es war lediglich eine Feststellung
Danke für Eure Unterstützung