Forum - Spams einfach nur nervig

Beatus

Man verliert die Lust in "Gute Küche.at" zu schauen, weil immer wieder seitenweise Spams auftauchen, das kann ja nun wirklich nicht sein - was sagt Ihr dazu

schippi

da hat sich eine Gruppe auf das Forum fokussiert, wir können das nur ignorieren

GuteKueche-Admin

wir löschen es schon den ganzen Vormittag, mal schaun wann sie damit aufhören.

haben es auch schon des öfteren gemeldet, leider ohne Erfolg. bittte so gut es geht ignorieren.

- sorry wegen der Unannehmlichkeiten.

Zuletzt bearbeitet von GuteKueche-Admin am 31.08.2018 um 05:10 Uhr

Gelöschter User

ich denke nach der geheimnisvollen umstellung wird sich für uns sicher vieles verbessern und komfortabler werden, die spams ignorieren wir halt notgedrungen. leider sehen wir dadurch nicht gleich, welche forenbeiträge die aktuellsten sind.

mona99_T

ok, werd ich mal ignorieren - bin gespannt was sich da noch so alles herumtummelt. Bin noch nicht lange hier in diesem Forum, macht irre Spaß. danke für die Info.

Achja, vergesst nicht auf die Uhrzeit im Forum, die gehört richtig eingestellt.

Zuletzt bearbeitet von mona99_T am 30.08.2018 um 11:43 Uhr

Gelöschter User

Wer sich im Internet bewegt sammelt immer wieder negative Erfahrungen. Man muß lernen damit umzugehen

DIELiz

hlore  sehr, sehr weise geschrieben

das GKTeam bemüht sich ja wirklich sehr uns Alles gut zu richten. Den SPAM ignoriere ich und schaue mir die köstlichen Rezeptideen an.

*eine kleine Anregung/Erinnerung: solche Themen, die auch das GKTeam betreffen, evt. unter GIB UNS FEEDBACK eröffnen.

dort wurde auch schon auf die "Uhrzeit" und andere mit der Systemumstellung  verbundenen "Dinge" eingegangen

Silviatempelmayr

Mich stört das schon gar nicht mehr. Einfach ignorieren.

martha

Ich ignoriere sie einfach.

Claudia03

mich stört es auch nicht