Spams kommentieren

sssumsi
sssumsi

in der rubrik omas geheimrezepte ist ein offensichtlicher spambeitrag - er wurde von usern angeklickt und sogar kommentiert. warum macht man sowas? solche beiträge muss man ignorieren bzw. den admins melden.

DIELiz
DIELiz

echt?   ich konnte den gelöschten Beitrag nicht mehr lesen. DOCH EIGENTLICH hab ich tatsächlich gedacht, das nun endlich alle User wissen würden wie man mit SPAM umgeht. Ist also doch ne Aktion zum Mäuse melken oder für Kelly/Al Bundy.

Mir war es ja schon zu "peinlich" den Spam per Themeneröffnung zu melden und habe mir einen eigenen Weg gesucht, DER KEINE HAUBEN BRINGT! Bis ich dann endlich mal so clever war, bei GK nach zufragen, Antwort:

BESTE/schnellste MÖGLICHKEIT die Admins zu informieren (nicht nur bei SPAM) ist über ein MAIL oder die private Nachricht.

Natürlich könnte ich jetzt durch diese INFO, die ich schon einmal gegeben habe "seufz" bei einer Themeneröffnung 5 Hauben abkassieren, doch ist mir das zu PEINLICH!

P.S. es bleibt dabei, SPAM frisst Euch und den PC nicht auf und kann einfach überlesen werden. Da es ja wohl Unwissende sind, die da immer reagieren, bitte lasst es Euch vom Enkel?, oder sonst wem PC gebildeten erklären. Letztendlich schädigt SPAM nur die Admins, die für GK das Forum "sauber" halten möchten und dann wieder Themenn löschen müssen. Ernsthaft liebe Grüsse nach ehrlichen Worten  Liz

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 15.02.2018 um 02:11 Uhr

aniwald
aniwald

Danke für den ausführlichen Kommentar

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ok. Werde ich auch nächsten mal eine Mail schicken.

Mirli_87
Mirli_87

Ok ich hab mich gerade geschreckt das es hier soetwas gibt aber stimmt am besten ignorieren