Forum - Spanien - Maskenpflicht auch am Strand

 
Limone

Spanien führte die Maskenpflicht im Freien ein, also auch bei Baden und Sonnen. Es wird nichts mit der nahtlosen Bräune im Gesicht. Das gilt dann auch beim Sonnen am Strand und beim Plantschen im Meer. Ausgenommen sind Kinder unter 6 Jahren, Kranke und auch Menschen die Sporteln.

Da werden auf einmal so viele Menschen radfahren und am Strand laufen.

Ich möchte dort nicht auf Urlaub hinfahren, das wäre keine Erholung, am Strand und im Wasser eine Maske zu tragen.

Würdet Ihr dorthin fahren?

Lebensmittel-selbstg

Unsere Urlaubsreisen fehlen uns schon sehr, doch mit Corona-Einschränkungen ist das nicht das selbe. Abwarten ist das Motto dieser blöden Zeit. Schaut übrigends bestimmt toll aus: Körper braun, Stirn rot und Rest weiß ;-))

moga67

Könnte mir nicht vorstellen derzeit zu verreisen.
Die Corona-Einschränkungen sind notwendig aber mit Maske am Strand zu liegen, das ist für mich kein Urlaub!

Goldioma

Stört mich nicht, da ich so nicht nach Spanien fahre- ich bräune mich nahtlos auf meiner Terrasse

julia_resch

Diesen Sommer zu verreisen ampfinde ich persönlich als Geldverschwendung. Erholung kann ich mir da nicht vorstellen, ist in Österreich ja schon schwierig genug sich nicht anzustecken. Ich verbringe den Sommer lieber auf der Terasse und gehe zuhause meinen Hobbies nach.

alpenkoch

wir verreisen nicht

hobbykoch

Ich werde derzeit und in naher Zukunft nicht verreisen. Nicht nach Spanien und auch sonst nirgends hin. Der Grund für diese Entscheidung ist aber nicht die Maskenpflicht.

Teddypetzi

Ich werde bis April mit Sicherheit wieder nach Dalmatien fahren dann habe ich wenigstens ein bisserl Normalität und kann abschalten

julia_resch, es kommt natürlich immer darauf an, wie man den Urlaub verbringt

Katerchen

Maskenpflicht am Strand? Irrsinn, wenn am Strand soviele Menschen sind dass Masken notwendig sind. Und solche Anhäufungen vermeide ich, das wäre kein Urlaub für mich.
Das klingt ja fast so wie eine Maskenpflicht bei Bergtouren. Maskenpflicht auf'm Glockner 

Lara1

Da frage ich mich, ob die Menschen wirklich Alles mit sich machen lassen. Nie und nimmer könnte ich mir unter diesen Umständen einen Urlaub vorstellen.

 

  • 1
  • 2