Forum - Spargel

xblue

welchen Spargel esst ihr lieber? Weissen oder grünen Spargel? mit welcher Beilage? ich liebe Sauce Hollandaise dazu

moga67

Ich mag beide gleich gerne. Bei den Beilagen mag ich entweder Petersilienkartoffeln ( auch gerne mit Soße Hollandaise) oder mit Nudeln.

-michi-

Ich mag beide gleich gern, in verschiedensten Variationen, mit Käse überbacken oder aber auch im Risotto 

Teddypetzi

wenn ich ehrlich bin, ich mag weder den einen noch den anderen Spargel es kann einen nicht alles schmecken

michi2212

Ich mag den weißen Spargel am liebsten.  Und dazu noch eine Sauce Hollandaise  .                   

martha

Bei mir ist's wie bei Teddypetzi, ich mag Spargel weniger. Spargelcremesuppe gibt es gelegentlich für die Familie.

Pannonische

Wir mögen beide; kommt darauf an, was man kochen will. Risotto, Suppen, einfach mit Sauce Hollandaise, auf Spaghetti, als Salat....

Martina1988

Ich mag am liebsten den grünen Spargel. Sei es gegrillt mit Knoblauch und Garnelen, im Risotto oder als Spargelcremesuppe. Für mich heißt es nur: hauptsache Spargel!!

Kuchlgeheimnisse

Mir ist der grüne Spargel lieber, esse aber auch den weißen gerne. Ich mag eigentlich alle Variationen von Spargel.

herbert06

Ich esse am liebsten den weißen Spargel.  Sehr gerne mit Sauce Hollandaise oder als Spargelcremesuppe .                                                                                                    

• 1
  • 2