Ich mag den weißen Spargel ein bisschen lieber, esse aber auch den grünen Spargel gern. Am liebsten mag ich Spargel mit Hollandaise, Kartoffel und eventuell Schinken. Ich mache aber auch gern Spargelrisotto, Spargelcremesuppe und heute werde ich ihn mit Käse überbacken essen.
Forum - Spargel
Limone
Ich esse den grünen Spargel lieber. Sauce Hollandaise mag ich überhaupt nicht. Bei uns gibt es den Spargel meistens in Blätterteig, auf der Polentapizza oder im Auflauf.
Pesu07
Ich mag beide sehr gerne und freue mich jedes Jahr wieder auf die Spargelsaison. Gerne mache ich Spargelrisotto - da nehme ich je zur Hälfte grünen und weißen Spargel.
Silviatempelmayr
Beim Spargel tu ich mir auch schwer, Teddypetzi da geht es mir wie dir. Ich mag auch beide nicht. Wenn es ein muss ess ich ihn schon.
snakeeleven
Ich esse am liebsten den grünen Spargel. Gebraten mit Knoblauch, dazu ,so wie Martina 1988, ein Paar Garnelen und Spagetti als Beilage und der Tag ist gerettet.
Petersilienschnecke
Ich esse weissen Spargel lieber. grüner Spargel macht aber weniger Arbeit Sauce Hollandaise mag ich
- 1
- 2
esse zwar beide sorten gerne, den grünen bevorzuge ich jedoch, zuletzt habe ich spargelrisotto gemacht. aber auch mit sauce hollandaise oder mit nudeln esse ich den spargel gerne.