Spaziergang im herbst

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Da das wetter gar nicht so schlecht ist hab ich mit meinem kleinen einen Spaziergang gemacht. In Herbst ist das doch wunderschön. Da kann man toll mit dem Laub spielen und Kastanien sammeln. War echt herrlich an der frischen Luft. Geht ihr auch bei jedem Wetter raus? Ein wenig Regen stört doch gar nicht oder?

isa1991
isa1991

Beim leichten Regen gehen wir schon spazieren.

Martina1988
Martina1988

Wir gehen so gut wie bei jedem Wetter vor die Tür und wenn es nur eine halbe Stunde ist.

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung. Wir gehen auch gerne raus.

hobbykoch
hobbykoch

Auch wenn es bei schlechtem Wetter manchmal eine Überwindung ist, aber im Nachhinein bin ich immer froh, dass ich draußen war.

michi2212
michi2212

Auch wenn es leicht regnet sind wir draußen und gehen eine kleine Runde. 

Gabriele
Gabriele

wir gehen nicht spazieren sondern auf den sportplatz - training und matches, da wird bei jedem wetter gespielt, gestern zum beispiel in strömendem regen. nachher gehts ab unter die dusche und passt alles.

MaryLou
MaryLou

Wir gehen auch bei Schlechtwetter spazieren, aber nicht immer, es kommt auch auf die anderen Aktivitäten drauf an ob wir noch einen Spaziergang brauchen. Wir gehen auch gerne noch am Abend wenn es schon finster ist hinaus. Besonders im Winter ist das schön.

Goldioma
Goldioma

ich muß mit dem Hund bei jedem Wetter 2 x raus.

Lerich
Lerich

Wenn es schön ist sehr gerne, bei Schmuddelwetter kostet es mich schon ein wenig Überwindung ;-)