Bei uns überwiegt die österreichische Küche, und danach kommt gleich die asiatische Küche
Forum - Speisen aus fernen Ländern
An erster Stelle steht bei uns die österreichische Küche, gefolgt von der asiatischen und der italienischen Küche. Spanisch mögen wir auch sehr gerne.
ich koche eigentlich österreichisch- und manchmal orientalisch
zuerst steht bei mir die österreichische Küche
Ich koche gerne typisch österreichisch, gerne auch mal im Wok und habe auch schon in der Tahine was gemacht. "Fusion-Küche" finde ich toll, das mischt sich alles ein bißchen. Habe auch schon mal einen Wok a la Schweinebraten gemacht. War auch lecker, aber eben anders.
ausser der österreichischen küche, welche ja durch die zeit der monarchie sehr vielfältig ist, mag ich gerne die italienische küche - da braucht gibt es viele gute gerichte, die mit wenig zutaten auskommen. da ich gewürze liebe, mag ich die orientalische und indische küche sehr gerne.
Wir mögen die österreichische Küche am meisten.
An erster Stelle die österreichische Küche. Ab und Zu mache ich auch chinesische Gerichte.
die österreichische Küche
Mich würde mal interessieren, welche Länderküche allgemein bevorzugt wird.
Ich persönlich bevorzuge mit Abstand die österreichische Küche. Dahinter reiht sich dann die indische sowie die türkische und spanische Küche ein.
Welche Länderküche/-n bevorzug ihr?