Ich kann auf Salz auch weit gehend verzichten. Wenn überhaupt, dann salze ich sehr sparsam. Mir schmeckt Salz nicht so gut. Lieber nutze ich andere Gewürze und Kräuter. aber es gibt Gerichte, da darf Salz nicht fehlen.
Forum - Speisen salzen. Salzen ohne zu kosten
Mein Mann ist so ein Kandidat.
Das ist etwas was ich einfach nicht verstehe, ohne zu probieren, wird vor Essensbeginn mit dem Salzstreuer noch einmal drüber gestreut. Beleidigt bin ich nicht, stören tut es mich aber schon!
Das Salzen ohne vorher zu kosten ist das gleiche wie das vorsorgliche Würzen einer guten Suppe mit Maggi. Konnte ich bei einem Bekannten erfahren, der jedesmal Maggi verlangte wenn ich feine Suppen kochte. Habe ihm dann einmal blankes Wasser mit einer Flasche Maggi serviert, während wir anderen eine Kürbissuppe gegessen haben. Wir haben ihn dann auch nicht mehr eingeladen.
Ich kenne solche Leute auch. Allerdings salzen wir ohnehin meist sparsam, da kann ich das dann schon nachvollziehen
Finden wir auch. Bei uns wird jedoch vorher gekostet und nur bei Bedarf salzt oder pfeffert jeder nach. Kommt jedoch selten vor.
Da sieht man Katerchen pur !Was ist eine Beleidigung das Wasser oder der Geschmack von Liebstöckel ?Ich liebe Liebstöckl in der Suppe und das in jeder im Sommer frisch und dann noch eine Zeitlang eingefrohren und dann Maggi was ist falsch daran !Nach solchen Aktionen brauchst du niemand mehr einladen da kommt eh keiner mehr !
Leute die salzen bevor sie etwas kosten verstehe ich sowieso nicht.Ich glaube, das ist eine Gewohnheit.
Ich koste auch zuerst immer bevor ich salze.
Ich koste auch zuerst immer bevor ich salze.
- 1
- 2
Das Salz in der Suppe darf nicht fehlen.Eh klar.