Forum - Speisenplanung, Wunsch und Veränderung

sssumsi

Hab meine Meinung ja schon des öfteren kundgetan. Grundsätzlich unterschreibe ich die Punkte von DIELiz, möchte jedoch nochmal darauf hinweisen, dass mich interessiert was tatsächlich gekocht wird. Mit einer kurzen Beschreibung der Zubereitung oder der Beilagen. Spaghetti ist mir zu wenig, weil die gibt es in vielen Varianten.

Limone

ich bin großteils so zufrieden, es kommt sonst nichts besseres dabei deraus, denn wenn man nur 1 x am Tag für Abendessen und Mittagessen eingeben darf, dann kommt man nur mit Rießenglück, dazu, dass man einen Tag in der Woche erwischt zum eingeben, weil manche 4 x pro Woche oder öfters das Mittagessen oder Abendessen eingeben, und das oft mitten in der Nacht schon.

hannevg

ich kann es einfach nicht mehr lesen, wenn immer, immer,immer und immer die selben User schreiben das sie es nicht verstehen oder glauben können, daas es widerum User gibt die so lange planen können. Es ist schon sooooooooooooo oft erklärt worden, aber irgendwo kommt es nicht an.  Die andersdenkenden User haben doch nun die Chance mitzumachen

hannevg

bei der Beschreibung der Speisen gibt es ja schon positive Veränderungen, finde ich Die 100 Buchstaben Maßnahme hat aber auch elider einige User zu Links und langatmigen  BuchstabenANEINANDERREIHUNGEN inspiriert wo dann als sinnhaftes nur enthalten ist: gibt Gulash,    gibt Pizza. Der Weg zu Gulash und Pizza ging über 100 Buchstaben, aber trotzdem erfährt niemand relevantes.

Oh, das sind die Politker unter uns. viel plappern mit wenig Inhalt

hannevg

• 10. was haltet Ihr davon wenn es eine fixe Regel  geben wird wie:              1 User erstellt maximal 1 ODER 2 x in einer Woche mittag oder Abendessen. Dadurch bekommen viel mehr User die Chance auf die supereasy 10 Punkte

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 12.09.2019 um 14:48 Uhr

Tinetrix10

Ich bin total einverstanden mit allen Punkten die DIELiz angeführt hat. Es sollten auch nicht immer die gleichen User den Speiseplan eingeben damit auch andere die 10 Hauben sammeln können.

Dosch

Wow, ihr wart ja gestern und heute richtig fleißig und vor allem sehr kreativ.

Ich bin bei allen Punkten (bis jetzt sind es 10) ganz klar mit JA vertreten.                      

nildra

Punkt 10 von hannevg ist meiner Meinung nach ebenfalls eine Superidee  - es müßte aber jede/r diszipliniert genug sein um diese Anforderung zu respektieren und nicht  öfter als 2x pro Woche zu posten.

• 1
  • 2