und schon wieder ein regelwerk... ehrlich gesagt eröffne ich ein thema dann wenn ich mag. ich werde auch weiterhin nicht überlegen, ob ich das heute darf oder vielleicht erst morgen. so oft kommt es bei mir eh nicht vor (aber anscheinend wird da genau protokoll geführt).
Forum - Speiseplanung - 8 Tage im Voraus sind wirklich genug! nur 8 Tage?
Bin auf Gabrieles Seite.
DAS IST NICHT NEU
dann mach doch mal aktiver mit gabriele. Wie oft wurde diskutiert? wo war Deine Meinung im Thread? was Du Regel nennst - haben die User (ich war auch dabei) erarbeitet Du schreibst: ehrlich gesagt eröffne ich ein thema dann wenn ich mag. hast Du wirklich noch nicht bemerkt das da einige User damit nicht mit klarkommen? Daraufhin Fehler machen?
@ DerKleineKnoblauch, was hast Du nach Deiner Frage gekocht? Valentinstag Abendessen kochen
DerKleineKnoblauch
Zwiebel
Alpenkochin
@ gabriele, wenn sich Menschen/User an einer Diskussion beteiligen oder eben nicht - nehmen sie Stellung
und so wurde es im Forum gemacht.
deine persönliche Meinung stelle ich somit selbstverständlich NICHT in Frage! ich kann ja nicht alles verstehen
, sorry
ich halte mich schon lange heraus, da mir die Speiseplanpostings einfach zu früh sind ich werde nie einen stellen können
neverending Story.
wird wieder wie gehabt, nicht mitdiskutieren und hinterher ...
Ich diskutiere da auch nicht mit, hab mich zum Großteil zurück gezogen. Lese zwar mit, schreibe aber nur mehr ganz selten mit, obwohl ich einen Wochenplan erstellen, alleine schon wegen denm Einkauf.
Aber es nervt mich, diese ewige Streiterei wegen der Hauben - meine Nerven also Rückzug.
- 1
- 2
ich hatte zu spät gesehen das es der 1. Thread dazu nicht unter Klatsch stand. Ausserdem brauch ich Hauben
= Eröffnung
Nicht nur 1 User eröffnet den Abend vor dem Mittag. Folge - einige User können es nicht richtig verarbeiten. Schwupps, schon ist es wieder passiert. Die Eröffnung von 4 Threads an einem Tag.
Für mich ist nur derjenige der das 1. Eßthema/MITTAG (im Normalfall) eröffnet
der/diejenige der die Anzahl der Eröffnungen zu verantworten hat. Der Nachahmer (Abendessen) macht nur das, was sonst eh, meist schnell, nur wer anders machen würde
wir waren uns mal einig: 2 Themen am Tag sind genug/einheitliches Format/nicht mehr als 4 Tage vorab etc. am 30.01.2020 wurden 3 eröffnet - MaryLou hat dann das fehlende 4. erst am am 31.01.2020 eröffnet
. Niemand wollte am 30. ein 4. Thema eröffnen. Ich war BEGEISTERT (noch wer?)! doch am 31.01.2020 waren es dann wieder 4 Themen
am 26.01.2020 = 4 Themen am 19.01.2020 = 4 Themen am 13.01.2020= 4 Themen
und staunen (aber beachtet das evt 2 Seiten damit beschäftigt sind)
und so kommen 8 Tage im Voraus zustande, oder ? Ich will auch eine Beteiligung meinerseits nicht abstreiten - "es" kann das ja checken
.
am 11.02.2020 = das müßt Ihr Euch anschauen
"etwas für die Gemeinschaft erreichen"? lächerlich! Wenn mal wieder Tipps zu richtigem schreiben im Forum gegeben wurden, gab es beleidigte Antworten. Aber die Kritik wurde anscheinend nicht überdacht. Übrigens, viele GK-User schreiben NICHT aktiv im Forum. Viele haben aber per PN Kontakt (nicht nur Ehepaare oder Familienmitglieder anderer User). Die, die schon freundschaftlich miteinander per PN verkehren - die sollten endlich auch
im Forum schreiben. Unterstützung und Tipps wären toll
DOCH sollten sie auch mal selbst den Grund nennen
warum sie nicht ins Forum kommen