Forum - Speiseplanung - 8 Tage im Voraus sind wirklich genug! nur 8 Tage?

Zwiebel

Diese Kategorie ist aus meiner Sicht von Vornherein eine reine haubensammlerei. Es steht jedem frei, andere Themen zu eröffnen.

Aber so lange es diese Kategorie gibt, steht es jedem frei dort zu posten. Man muss halt schnell sein, weil manche hier offenbar mittlerweile mit fünf oder sechs Profilen unterwegs sind.

AllBlacks

ich finde diese diskussionen amüsant... einerseits soll jede/r seine speiseplanung halten wie sie/er es möchte (ich persönlich plane selten länger als 2 oder 3 tage im voraus, manchmal weiß ich in der früh nicht nach was mir zu mittag/abend gelüstet.

Silviatempelmayr

Diese ständige Diskussion wer, wann und wieoft Hauben sammelt nervt doch. Gönnt doch jedem seine Hauben - solange es für das Gute Küche Team passt brauchen wir nicht die Haubenpolizei spielen.

Dosch

Genau, DIELiz! Das ist wirklich eine neverending Story 

Ich diskutiere auch nicht mit, da ich mich aus der Speisenplanung mittlerweile komplett ausgeklinkt habe. 

elisaKOCHT

C-Lia  wohl fast nur wegen der Hauben. Aber für eine gewisse Zeit geht es dann wieder gut

Ich habe auch schon User, natürlich per PN, angeschrieben. Eben weil er/sie mit zweien... ihrer Familienprofile (ja, es gibt hier Paare, Freunde, mitunter wohl auch ganze Familienclans -ich weiss es durch PN-Kontakt, wie andere auch) eine Rubrik unter Kontrolle hatte. Die sind dann auch stinksauer auf mich und meiden mich wie die Pest. Doch unötig, ich habe Anstand. Bisher habe ich niemanden bloßgestellt. Nur bin ich gerade dabei die ständigen Seitenhiebe zweier User zu parieren.... GK kümmert sich aber auch darum. Solche Userprofile wurden gelöscht. E.rl.b.rd und G.r.s. sind ja beispielsweise verstorben.Wenn sich Arbeitskollegen, Familienmitglieder, Paare etc anmelden ist das ja eh rechtens. Diesmal hat wohl will eine UserIN Profile geschaffen - einfach nur um Unfrieden stiften. Frischware diesen Kommentar werde ich morgen wieder löschen. Es gibt Dinge, die sollten in einem Werbefinanzierten Forum nicht stehen. Auch NICHT als Kommentar auf einen Kommentar, bitte nachdenken. Unsere Treueprämien kommen durch die Zufriedenheit der Firmen die wir alle jeden Tag sehen und anklicken. Letztendlich bei den Firmen kaufen

Martina1988

Ja, es handelt sich hier wirklich um eine Never-Ending-Story.  Ich hoffe, dass wir uns alle!! darüber einigen können, sodass zukünftig ein friedliches Miteinander im Forum möglich ist. 

• 1
  • 2