Forum - Spendenaufruf von HC Strache

Raptor

@ MaryLou: das gibt es wirklich? Sozusagen "Mein Kampf" von H.C.Strache? Gegen eine Spende

von...erhältlich? Der Brüller! Das fällt keinem Kabarettisten ein, das ist Realität! Lache mich weg!

DIELiz

Frechheit -abwarten ob die Spendensumme bekannt wird

Maarja

Der bekommt sicher Spenden. Es gibt genug seltsame Leute. Er wird schon seine Unterstützer haben 

hobbykoch

War es nicht Strache, der sich vor einiger Zeit dafür stark gemacht hat, dass Mindestsicherungsbezieher kein Geld, sondern Sachleistungen bekommen sollen? Und für ein Bettelverbot war er auch. 

sssumsi

Da fehlen mir die Worte!

Katerchen

Ich spende erst dann was, wenn er mit einem Bettelhut vor dem Stephansdom sitzt. Da finde ich bestimmt noch ein paar Groschen und wenige Schillinge.

MaryLou

@Raptor: Das ist ein Vergleich der Ekel in mir hochkommen läßt!

Wie kann man in der heutigen Zeit solche Worte , wie du im obigen Beitrag, auch nur ansatzweise kundtun. 

hexy235

Ich kann es noch immer nicht glauben, dass er das ernst meint. Er sollte es einmal mit ganz normaler Arbeit versuchen.

Zwiebel

Der HC hat jetzt eh schon ein Angebot als Dachdeckergehilfe bekommen. 

Raptor

@MaryLou: Was an meiner Aussage findest du zum Ekeln? Den Buchtitel „Das Ibiza-Attentat. Was wirklich geschah

und warum ich weiter für euch kämpfe“ habe ich nicht erfunden. Und das mit dem Kämpfen hat auch der Strache

geschrieben. Wenn ich mit dem etwas zu humorvoll umgegangen bin dann sorry! Ich will weder etwas verherrlichen

noch verniedlichen, aber wenn ein Rechtspopulist was von kämpfen schreibt dann drängt sich mir dieser

Vergleich förmlich auf!