Forum - Spendenaufruf von HC Strache

Pesu07

in den sozialen Medien. Die über zweieinhalb Jahre andauernden Ermittlungen hätten ihn finanziell und wirtschaftlich an den Rand des Ruins getrieben. Aus dem Team Strache heißt es, dass es "zutiefst menschlich sei, wenn Strache nun um Hilfe bittet, denn er war ja immer für andere da". 

Mir fehlen die Worte . !

Maarja

Das klingt schon irgendwie nach einem Witz. Und zwar nach einem richtig schlechten Witz 

michi2212

Ich finde das auch eine Frechheit. Mir fehlen die Worte. Seine Frau Verdient 9000 Euro.  Und er wird sicher selber genug Geld auf der Seite gebunkert haben. Und dann noch um Spende  bitten. 

Martina1988

Sollen doch seine ganzen Anhänger spenden. Die Kickl-Runde kann ja auch noch ihren Beitrag leisten. Würde mir im Traum nicht einfallen. 

Genoveva

An Peinlichkeit nicht zu überbieten. 

Silviatempelmayr

Der kann einem ja richtig leid tun. Ganz ehrlich: wer ist den so blöd und spendet da? Soll er doch arbeiten, dann verdient er auch was.

Pannonische

Da bleiben einem die Worte im Hals stecken. Nicht nur er, sondern auch die Spender brauchen psychiatrische Betreuung

Billie-Blue

Ich denke der wird kaum  Arbeit finden. Wer stellt so jemanden ein, dem man überhaupt nicht vertrauen kann?

Ja, es ist oberpeinlich, aber das ist dem völlig egal, was sich wer denkt. Ist der Ruf einmal runiert...

Und seine gutverdienende Frau hat ihn wahrscheinlich längst verlassen.

Ob da wer spendet bezweifle ich sehr.

MaryLou

Ich werde zwar nicht spenden, aber auf alle Fälle werde ich mir sein Buch kaufen. 

„Das Ibiza-Attentat. Was wirklich geschah und warum ich weiter für euch kämpfe“.

Man muß auch manchmal gönnen können.

Limone

Da gehört schon viel dazu, das man um Spenden bitten, wo man jahrelang so viel verdient hat, das andere Menschen Ihr ganzes Leben nicht verdienen.