Die ist nicht so meines, wenn dann mag ich lieber die Lasagne mit Faschiertem
Forum - Spinatlasagne
Habe Faschiertes und Gemüse auch schon gemischt. Erbserl in der Lasagne schmecken sehr gut.
Ich mache gerne die Lasagne mit Spinat und Champignons. Eine Lage Spinat, eine Lage Champignons mit Frühlingszwiebel usw. Schmeckt auch fein!
Spinat mag ich gerne. Lasagne auch. Aber eine Spinatlasagne kann ich mir nicht vorstellen.
Da möchte ich mir noch ein paar Rezepte anschauen. Werde berichten.
Klingt eigentlich ganz lecker. Vielleicht mach ich so etwas in der Richtung auch mal
Spinatlasagne mit Blattspinat gibt es bei uns öfters, weil wir diese gerne essen. Im Frühjahr machen wir auch gerne Lasagne mit Bärlauch statt dem Spinat mit einigen Fetawürferl.
Klingt ganz gut, deine Idee, Paradeis. Das isst aber wieder mein Mann nicht - der mag Bärlauch nicht.
Gestern gab es auch diese Spinatlasagne. Sie ist wirklich sehr zu empfehlen. Allerdings habe ich gleich die doppelte Menge von dem og Rezept gemacht, weil das Rezept nur für eine kleine Lasagne ist.
Meine vegetarische Jugend liebt Spinatlasagne mit Kichererbsen. Da haben sie etwas zum Beissen, da sich die Kichererbsen ja nicht verkochen
- 1
- 2
Ich werde am Sonntag den 11.04. Spinatlasagne machen und zwar nach diesem Rezept hier: https://www.gutekueche.at/spinat-lasagne-rezept-14328
Wann werdet ihr Spinatlasagne machen?
Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 27.03.2021 um 09:36 Uhr