Eine bessere Werbung für sein Restaurant gibt es nicht. Nur weil sein Restaurant als exzellent gewertet wird und nicht als brillant verlangt ,Veyrat einen symbolischen Euro Schadenersatz. Aus Neugier werden wahrscheinlich mehrere das Resraurant besuchen.
Forum - Spitzenkoch wehrt sich
Ja
Der Werbeeffekt kann aber schnell nach hinten losgehen. Wie ich gelesen habe will ja auch die beklagte Partei eine Gegenklage einbringen.
Weltbühne Kasperltheater. Bei sowas kann man sich nur raushalten. Sie sollen streiten, sich vor Gericht bekriegen oder sonst was - was geht das uns an ?
snakeeleven Eine bessere Werbung für ein Restaurant gibt es nicht? Da bin ich nicht Deiner Meinung. Bewertungen und Mundpropaganda ist für mich die bessere Werbung. Wir mögen solche Restaurants nicht, da verhungert man beim Teller, weil das Essen nur aus kleinen Happen besteht.
habe ich noch nicht gelesen, aber das ganze mit einem kasperltheater zu vergleichen ist eine belidigung für den kasperl. männerehre gekränkt, der arme.
Der einzige der gewinnt ist das Gericht. Da wird wahrscheinlich ewig hin und her gestritten und am Schluss einigt man sich. Kostet nur viel Geld.
Bekanntheit wird der Spitzenkoch sicher noch mehr bekommen aber ob jede Werbung eine gute Werbung ist,darüber lässt sich bekanntlich streiten. Solche Sachen sind einfach auch von der Tageserfassung abhängig -
Oh mon Dieu, c'est horrible. Wie gut das Bocuse so etwas nicht mehr ertragen muß
@ Limone, daher kann der Gast mehrere Gänge bestellen. Bei normalen Portionen würde es zuviel werden
- 1
- 2
Erstmals klagt ein Sternekoch in Frankreich den berühmten Gastronomie-Führer Guide Michelin. Dieser hatte ihm den dritten Stern aberkannt. Wegen einem Soufflé. Er fühlt sich entehrt.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 28.11.2019 um 10:13 Uhr