Meine Kinder habe ich meistens abgelenkt. Mit einem Stück Obst in der Hand braucht man diese Packerln nicht. Bei den Enkerln wird es auch so versucht.
Forum - Spontankäufe an der Kassa
Den Kassenbereich bestücken die Firmen natürlich sehr gerne "kindgerecht" . Ich hab da kein einziges Mal etwas mitgenommen, so gab es dann auch keine Diskussion.
Mein Mann kann dafür bei den Batterien nicht vorbeigehen ;-)
grad fällt mir ein, dass ich doch in den letzten wochen einmal im kassenbereich zugeschlagen habe. als die coronakrise begonnen hat, gab es nirgends mehr desinfektionsmittel, und bei einem diskonter standen noch 3 kleine fläschchen handdesinfektionsgel im kassenbereich, da habe ich eines mitgenommen - ganz spontan und ungeplant, so wie sich die supermarktplaner das vorstellen.
Ich glaube, man vergisst, wie schnell und wie oft man doch bei der Supermarktkasse noch schnell vor dem Bezahlen zugreift.
Ich kaufe auch nichts aus dem Kassabereich. Wenn meine Kinder etwas naschen wollen, kaufe ich lieber die Großpackungen
Ich kaufe nichts aus dem Kassenbereich und kann mich auch nicht erinnern, dass es mit meiner Tochter jemals Probleme gegeben hätte.
Das ist doch schon ein "Alter Hut " . Diese lockangebote und die Warnungen vor ihnen gibt es schon sehr lange. Die Angebote werden auch nicht von vielen angenommen. Der Konsument ist ja nicht Blöd.
- 1
- 2
Meine Kinder habe ich meistens abgelenkt. Mit einem Stück Obst in der Hand braucht man diese Packerln nicht. Bei den Enkerln wird es auch so versucht.